Über

Privater Foodblog. Ich koche wahnsinnig gern und hoff, dass ihr hier ein paar neue Ideen für eure Kochkünste findet. Falls ihr Ideen für Rezepte habt, lasst es mich doch wissen :) Alle Rezepte hier sind von mir ausgedacht bzw wo gefunden und abgewandelt worden.  

Wie bin ich eigentlich zum kochen gekommen? gute Frage.. ich hab glaub ich so mit 10 Jahren angefangen, weil mit die Eierspeise von meinem Vater immer zu schlatzig war, ich wollte die damals richtig gut durch haben, also hab ich die einfach mal – unter Aufsicht – selbst gemacht. Dürft mir aber Spaß gemacht haben, denn nach 24 weiteren Jahren koch ich immer noch gern ;) und nein, ich hab kochen nie gelernt (wenn man von meiner Mutter absieht), habe mir viele Techniken selber beigebracht und probiere einfach vieles aus. 

Falls ihr Basisrezepte sucht, die gibt es hier

Alle Fotos werden mit einer Canon 700D  gemacht. Ich verwende zusätzlich ein Fotozelt mit 2 Tageslichtlampen. Teilweise werden die Fotos aber auch auf meinem Balkon im 27ten Stock gemacht, die erkennt ihr dann aber eh recht schnell ;) Wenn ihr genauere Infos haben wollt, meldet euch einfach. 
Fotos (c): Thomas Görlitz

Ich freu mich übrigens über ein Like bei Facebook: Bunter Teller

Hier gibts noch die privaten Profile: 

Facebook: goerlitzthomas
Twitter: goerlitzthomas
Instagram: goerlitzthomas
Email: goerlitz.t @ gmail.com

Kooperationsanfragen bitte einfach an die Emailadresse schicken.

Thomas Görlitz, 34 Jahre, Wien

Kommentar verfassen