Flusskrebs Variation

on

Was schnelles und leichtes, was eure Gäste trotzdem mit Farbe und Geschmack beeindrucken kann. 

Zutaten (2 Personen):

  • 2 große Karotten
  • 125g Flusskrebse
  • 1 schön reife Mango
  • 1 Passionsfrucht
  • Rucola

Dauer: 30 Minuten 
Schwierigkeit: 2/5

Und so gehts:

Die Karotten bei Bedarf schälen und in kleine Scheiben schneiden. Ihr könnt sie dann entweder kochen oder so wie ich im Backrohr (180Grad Heißluft) für 20 Minuten weich werden lassen.

In der Zwischenzeit die Mango klein schneiden und mit der Passionsfrucht vermischen. 

Sobald die Karotten fertig sind, stabelt ihr die Zutaten. Dies kann ein bisschen eine Fitzelarbeit sein, da alles schön rutschen mag ;) Aber mit ein bisschen Geduld geht das schon. Zuerst die Karotten, dann die Mango/Passionsfrucht und oben drauf noch die Flusskrebse. Um den Geschmack abzurunden habe ich noch etwas Salz und Chilli dazu gegeben und mit Rucola dekoriert. Lasst es euch schmecken.

Flusskrebs Variation

 

 

 

Kommentar verfassen